Herzlich Willkommen

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger in Metelen,

liebe Sportfreunde!

 

Mit der Errichtung des Sportparks Süd wird die Infrastruktur unserer Vechtegemeinde deutlich verbessert. Um das Projekt „Sportpark Süd“ und den Bau des Kunstrasenplatzes realisieren zu können, haben wir uns im Jahre 2013 dazu entschieden, den Förderverein „Matellia Power“ zu gründen.

Die Gemeinnützigkeit wurde uns dabei im Jahre 2013 anerkannt, so dass wir Spendenquittungen ausstellen dürfen. Wir sind der festen Überzeugung, dass jeder vom „Sportpark Süd“ profitieren wird und denken hier nicht nur an die Fußballer, sondern auch an den Gesamtverein sowie an die örtlichen Schulen, Kindergärten und an die vielen weiteren Vereine und Institutionen in unserer Gemeinde.

„Gemeinsam für Metelen“ – unter diesem Slogan bitten wir alle Interessierten, sich durch eine Mitgliedschaft im Förderverein für die Realisierung des „Sportparks Süd“ einzusetzen. Auf Ihre Hilfe sind wir angewiesen, denn nur gemeinsam können wir dieses Zukunftsprojekt realisieren.

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen zur Unterstützung zur Verfügung:

Auf Wunsch wird Ihre Unterstützung auf unserer Homepage veröffentlicht

Ihr Team von Matellia-Power

 

Förderverein Matellia - Power RSS abonnieren